Zitat:
Zitat von Clausthaler
Und zum eigentlichen Thema der letzten 10 Seiten: Zeigt mir den Tischtennisspieler, der beim Betrachten der Pokalresultate einen Klassenunterschied feststellt.
|
Nun derjenige, der den "angeblichen" Klassenunterschied benannte, war wohl vor Ort. Und alle anderen haben das voraus gesagt, allein dadurch, dass sie die Peniger kennen und die Pulsnitzer eben nicht. Und wenn man einen Winkler, Wolf und vielleicht noch Jelinek eben bei hochkarätigen Veranstaltungen sieht und die Pulsnitzer eben nicht dann hat das ja einen Grund. Nichtsdestrotz ist der Favorit von vornherein nicht automatisch der Sieger.
Zitat:
Zitat von Clausthaler
Und überhebliche Einlassungen a la "beim 3:0 nicht mehr voll gespielt" oder "bis 8:8 mitgespielt und dann kurz richtig gespielt um den Satz zu gewinnen" find ich panne.
|
Da stimm ich Dir zu, das muss eigentlich nicht sein. Aber hier wurde förmlich nach der Wahrheit gebettelt.
@Schorsch
Was Ostsachsen als Teilnehmer für die Verbandspokalendrunde betrifft: Der Vorausscheid wurde noch nicht durchgeführt. Potentielle Teilnehmer dafür sind Kittlitz, Görlitz, Weißenberg sowie Bautzen II + III.
Ansonsten noch Glückwunsch zum Pokalsieg