Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 14:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Logisch! Dann war es halt einfach wieder eine "Überraschung"!
wäre es auch.@quizard:das ist doch quatsch hoch 3.jeder hat die heilbronner auf dem letzten platz gesehen,nicht nur ich(und da stehen sie verdammt noch mal auch gerade...),auch wenn ich sagte 0 zu.seien wir doch mal realistisch.wenn frick öfters komplett spielen würde,dann kann heilbronn gegen diese mannschaft nix machen.bliebe als einziger konkurrent hip(alle anderen sind ja auch klar vor heilbronn).und selbst die stehen vom papier her etwas besser.daß sich junge spieler steigern können ist schön zu sehen.aber jetzt tu bitte nicht so,als wäre wunder was passiertzum absoluten großteil lief es ja auch wie erwartet bisher.das kannst du so darstellen,wenn heilbronn jetzt auf dem 6,oder 7 platz stehen würde,aber garantiert nicht so.die wissen schon auch,wie man den schläger halt.wenn du dir allerdings die bilanzen der jungen spieler anschaust,dann wirst auch du bemerken,daß es für sie eben eine liga zu hoch ist(zumindest in ihren jeweiligen paarkreuzen)bis ev.noch auf den ungarn hinten.und nix anderes wollt ich sagen,auch wenn es manchmal bisl derb ausgedrückt war.der grundtenor bleibt aber dennoch der gleiche.

Geändert von profispieler (19.02.2007 um 15:28 Uhr)