Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 15:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

@Stephan: Du hast nicht ganz unrecht. Unser Saisonziel haben wir bereits seit geraumer Zeit verfehlt. Umso bemerkenswerter finde ich, dass wir uns trotzdem nochmal richtig aufgerafft haben und auch ohne Aufstiegschance nochmal richtig etwas auf die Beine gestellt haben. Und damit meine ich weniger die sportliche Leistung als viel mehr auch den organisatorischen Aufwand den wir eingegangen sind um nochmal ein Highlight zu zelebrieren.

Letztendlich feiern wir aus meinem Verständis heraus in erster Linie auch die gelungene Veranstaltung an sich. Abgerundet wurde sie allerdings auch erst durch unsere bislang beste Saisonleistung. Ohne die wäre alles nur halb so schön gewesen. Wir muten uns halt wirklich emotionale Wellen zu. Aber viele Höhen und Tiefen sind aus meiner Sicht auch viel schöner als ständiges "dahinplätschern".

Sportlich sind wir es dieses Saison wohl trotzdem tatsächlich. Also Mittelmaß. Naja vielleicht auch ein bisschen besser. Aber Fakt ist, dass wir mit den Spitzenteams Jever und Gretesch diese Saison auf die Saison gesehen keinesfalls mithalten konnten. Naja, wir werden nächste Saison einen neuen Angriff wagen. Auch da wird die Konkurrenz voraussichtlich sehr stark sein, so dass wir unser Ziel dann wieder verfehlen könnten. Aber Platz 3 bis 5 werden wir sicherlich dennoch nicht zum Ziel ausrufen. Da wäre eine Saison ganz ohne Höhen und Tiefen vorprogrammiert. Das wäre so ziemlich das langweiligste was ich mir vorstellen kann.

Grüße, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de