@ Schmusi , ols, Don Jupp und Schutz der MatjesvK:
@ebbi:
Zunächst find es gut, dass sich Sievern nun am Forum beteiligt. Vielleicht kann man dann so paar Sachen klären, die aufgrund hochkochender Emotionen manchmal / oft nicht zu klären sind.
Den Möchtegern - Oberwisser hast du dir schlicht und einfach verdient, als du uns beim Einspielen zum Doppel als Schiedsrichter den Ball weggenommen hast und die Wahl unbedingt vorher durchführen wolltest, obwohl grad mal einer von euch und ich am Tisch waren und den Ball fliegen ließen und die anderen beiden Beteiligten noch nichtmal da waren.
Mag ja sein, dass das den Regel entspricht, hab schließlich kein Regelbuch gefressen, aber man muss auch nicht auf jedem Paragraphen bis aufs letzte rumreiten. Naja, haben dann ja schließlich auch nur ca 3 Minuten auf die anderen beiden gewartet, weil mir das mit der Wahl zu blöde war. Deine anderen Regeln, die du als Beispiel hast, interessieren mich hier gar nicht. Allein, dass du die hier unbedingt alle niedergeschrieben hast, zeigt das du n Paragraphenreiter bist!!! NERVIG!!!!
Vielleicht liest du dir die Kommentare einfach nochmal durch, dann wirst du sicher nirgendwo entdecken, dass ich eure Mannschaft "verunglimpft" habe.
Hab lediglich geschrieben, wie du den Oberlehrer machst. Wegen dir überleg ich ernsthaft Schiri zu werden, um dann mit dir fachsimpeln zu können. Fühl mich echt unwohl, so lang schon Tischtennis zu spielen und einfach unwissend zu sein.
Außerdem noch wie Jürgen seine Stöhn-Show abzieht, die jawohl echt das allerletzte ist!!!!! Das ihr dazu als Mannschaft nichts sagt, kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns würd der Mannschaftskamerad zurechtgepfiffen werden. Und das nicht zu knapp!!!! Unsportliches Verhalten wie ich es echt noch nciht erlebt hab!!!!!
Ach ja, hab ebenfalls noch erwähnt wie eure Netz- und Kantenbälle bejubelt und gefeiert werden! Echt sauber!!!!
Das du dazu bisher nichts schreibst, ist mir klar!!! Wär mir nämlich auch zu peinlich, wenn das bei uns so wär!!!
Fands schade, denn wir hatten mit Gustav und Andree im Nebenraum zwischendurch lustig gequatscht. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammensetzen und paar Dinge abschalten / ändern.
Wenn du nun meinst, dass nur ich so denke, dann lies dir mal die Beiträge durch. Den Eindruck hatten anscheinend schon mehrere des öfteren!!!!