|
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007
Wer meine Beiträge genau liest, weiß genau, wer ich bin!
Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, warum auch.
Meine Beiträge sind in Bezug auf meine Person mehr als eindeutig.
Das hat natürlich nichts mit Anonymität zu tun. Meines Wissens habe ich noch kaum einen realen Namen in den tt-news erkennen können, das hat sich halt so eingebürgert.
Trotzdem würde mich natürlich auch interessieren, wer du bist? Sicher hat Du auch kein Problem damit. Ich fang mal damit an: Bist Du der Marc Saussele aus Steinheim?
Auf die von Dir angesprochene Geschichte sollten wir nicht mehr eingehen, da diese bereits einige Zeit zurückliegt und damals einige unschöne Dinge passiert sind. Mittlerweile ist Gras drüber gwachsen, welches man nicht mehr mähen sollte.
Übrigens galt mein Mitleid, wie bereits geschrieben, dem jungen Talent Bastian Schneider, der nach einem drohenden Abstieg wohl wieder im Regen stehen wird. Dieses Mitleid ist aufrichtig, weil Basti ein guter und netter Junge ist.
Tatsächlich ist es so, dass wir in Beilstein zumindest nicht weit weg sind vom "Paradies auf Erden", wie du es genannt hast.
Nicht weit weg heißt, dass es natürlich bei uns neben dem Licht auch mal Schatten gibt - von kleinen Wölkchen, die dann auch schnell wieder weg sind.
Ich habe es schon mehrfach beschrieben:
Wir haben einen hervorragenden Trainer; wir haben einen Sponsor, der einen großen Anteil an unserem bisherigen Erfolg hat, weil er an uns glaubt und jede Entscheidung unterstützt; wir haben eine Vielzahl von Funktionären, die jede freie Minute für die Abteilung investieren; wir haben eine Schar von talentierten Jugendlichen, die sich trotz manchmaligem Engpass bei der Vergabe der Aufstellungen super verstehen, und zwar deshalb, weil wir in erster Linie viel, viel Spaß haben. Alles andere ist zweitrangig und kommt danach. Wer Jugendarbeit richtig versteht, der weiß, dass mit dem Spaß automatisch auch der Erfolg kommt.
Meine zwei Jungs (gut aufgepasst!) und ich lieben diesen Verein und alle ihre Abteilungsmitglieder und Jugendlichen.
Man sollte uns diese Freude nicht kaputtreden!
"Ein Leben ohne Freude ist wie eine Reise ohne Gasthaus."
Demokrit, griech. Philosoph
Geändert von gipsy (19.02.2007 um 22:30 Uhr)
|