Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 09:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Was passiert hier denn nun schon wieder? Hört sich für mich so an, als sei alles halb so schlimm gewesen. Da hier ja gerade ein paar Huder aktiv sind: wie wäre es mit ein paar Wasserstandsmeldungen für unser Spiel am Sonntag?

Könnt ihr komplett spielen? Was war mit Dennis los? Beendet Tom vllt. noch vor Sonntag seine Karriere? Und kommt Maik noch rechtzeitig wieder aus seinem Formtief heraus?

Wir werden wohl komplett spielen. Zur Zeit liegt Carsten mit einer Magen-Darm-Grippe flach (@Carsten: ich hoffe, ich darf dieses Insiderwissen preisgeben - wenn nicht, ist es jetzt eh' zu spät) und im Laufe der Woche kommen seine kleinen Mädels nach Hause. Bin mal gespannt, ob er am Sonntag die Augen aufkriegt. Möchtest Du eigentlich fahren, Carsten? Ich hätte gestern trainieren müssen, was ich aber nicht getan habe. Ich hoffe mal, die Fürsten machen mich am Freitag fit für Sonntag. Meine restlichen Teamgefährten sind hoffentlich alle fleißig (bei Maxi hab' ich da überhaupt keine Zweifel).

Mein Tipp für Sonntag: 9:7 (D: 2:2, O: 3:1, M: 2:2, U: 2:2) für uns.

Was dagegen?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?