Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 11:47
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was moegt ihr lieber ?

In diesem Jahr ausnahmsweise mal Schalke. Sie haben es nach der damaligen Geschichte mit der längsten unnötigen Nachspielzeit der Bayern verdient.

Ich möchte eindringlichst darauf hinweisen, dass ich persönlich dem BVB zugetan bin und somit in puncto Klischee keinesfalls zu den Sympathisanten von blau-weiß oder weiß-blau zähle, also auch den Bayern nicht unbedingt den Titel gönne. Schalke hätte es aber aus rein sportlicher Sicht verdient.

Das Problem, das für mich als Dortmunder resultieren würde, macht allerdings ein zweischneidiges Schwert aus einem Titel der Schalker: Ich müsste mir vermutlich bis ans Ende meiner Tage (denn bis dahin wird der BVB wohl nicht mehr Meister... ) anhören, wer als letzter Ruhrpottclub den Titel ins Revier geholt hat. Kaum auszudenken!

Aber was stört es eine deutsche Wildsau, wenn eine alte Eiche auf sie fällt...?

Interessant finde ich jedenfalls die Planung der Schalker, im Falle des Titelgewinns ihr Stadion umzutaufen und erstmals nach einer Frau zu benennen: "Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion" (okay, okay, der war alt...).

Also: Schalke.

Hm, da war mal wieder einer schneller...zur Frage von tarantino, um den Kreis zu schließen: Hecht lieber an der Angel, Barsch lieber auf dem Teller. Entscheide mich aber für den kapitalen Hecht.

Karneval in Rio oder Karneval in Venedig?

Geändert von Carstens_Brüderchen (20.02.2007 um 11:49 Uhr)