Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 16:19
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 1 Herren Saison 2006/2007

@jojo0815:
Also, es ist schon beachtlich, wie man in einem Eintrag Rufmord an mehreren Personen betreiben kann, weil man zuvor von einer Partei eine Geschichte erzählt bekommen hat, ohne sich auch die andere Seite anzuhören.
Eigentlich gehört diese Geschichte auch nicht hier hin. Aber offensichtlich hat sich hier eine Streitkultur und keine Diskussionsplattform entwickelt.
Da man die Geschichte für alle Leser nicht so im Raum stehen lassen sollte, ergänzen wir mal kurz um den fehlenden Teil.
Der von Dir angeprangerte Jugendtrainer hat vor zwei Jahren die TSG aus diversen Gründen verlassen. Daraufhin wurde von Herrn Dickmann, dem Jugendleiter der TSG, ein Rufmordpapier erster Güte gegen diese Person verfasst, welches per Post und unterzeichnet vom Gesamtvorstand an alle Abteilungsmitglieder geschickt und am schwarzen Brett veröffentlicht wurde, sodass es für alle Kaderspieler ebenso einzulesen war.
Das nun bei einem Aufeinandertreffen dieser beiden Personen ein Handschlag verweigert wird, ist zwar unsportlich, aber doch auf jeden Fall verständlich.
Keiner von Euch ist in der Lage, deshalb über diesen Vorfall zu richten, da keiner die genauen Hintergründe kennt.
Ich schäme mich auch nicht dafür, nach mehrmaligen unnötigen Störungen während des Spiels gesagt zu haben: "Keine Hand zu geben ist zwar unsportlich, aber Rufmord an einem Berufstrainer ist geschäftsschädigend. Was ist schlimmer?" Damit habe ich nicht zwangsläufig diese Reaktion gebilligt, aber in gewisser Weise Verständnis für diese Reaktion geäußert. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

@L.M.A.A.:
Schade um das plötzlich gefallene Niveau aufgrund eines ersten negativen Eintrages. Da macht man doch gleich ein bisschen mit.
Ich würde dich jedoch bitten, keine weiteren unwahren Gerüchte zu streuen.
Es gibt keine Affäre TSG - Beilstein. Der von Euch genannte Vorfall ist eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern. Es ist bedauerlich, dass man nun eine Vereinsaffäre draus macht, zumal der Ursprung und das Ende der Geschichte bei der TSG stattfand.
Zu deinem zweiten Gerücht: Keiner meiner zwei Jungs hat jemals in den tt-news geschrieben. Goodyear hat mit meiner Familie nichts zu tun.
Du solltest besser recherchieren, bevor Du dich ebenfalls an Rufmordkampagnen beteiligst.

Da gutgemeinte und nette Beiträge als Diskussionsgrundlage hier offensichtlich nicht erwünscht sind, habe ich entschieden, meine Berichterstattung in den tt-news gänzlich einzustellen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich persönlich angegriffen fühle; ich bin alt genug, um mich gegen solche unschönen Geschichten wehren zu können, auch wenn sie mich eigentlich gar nicht betreffen.
Tatsächlich aber ist der Schaden, der durch solche Geschichten an anderen Personen und auch Vereinen angerichtet wird, zu groß, als dass er tolerierbar bleiben könnte.
Auf nicht geschriebene Einträge, wenngleich sie auch noch so gut gemeint waren, kann man auch nicht antworten, egal ob negativ oder positiv.

In diesem Sinne!

Geändert von gipsy (20.02.2007 um 16:26 Uhr)