So, dann tippe ich auch mal wieder mit...
TTG Rosendahl TB Burgsteinfurt III 9 : 4
Denke nicht,dass Burgsteinfurt stark genug ist um Rosendahl einen Punkt zu klauen.
SC Arminia Ochtrup TTV Mettingen II 9:0
da schließe ich mich Frischi's Meinung mal an und tippe das gleiche Ergebnis. Ich hoffe mit dem Rest hast du auch recht und Mettingen geht dieses Jahr runter.
Wenn die noch zwei drei Punkte holen wird es sehr sehr eng für uns!
SV Alemannia Salzbergen TuS Altenberge 9:7
Ich glaube an ne Überraschung durch Salzbergen. Oben wird Hülse alles auseinandernehmen, die Doppel werden sehr eng. Und in den Einzeln könnte es reichen um knapp die Nase vorn zu haben.
SuS Neuenkirchen DJK VfL Billerbeck 9: 5
Ich glaube nicht,dass Neuenkirchen Schwierigkeiten haben wird das Spiel klar für sich zu entscheiden. Nach der Umstellung sind die nochmal richtig stark geworden und haben mit Frischi unten ne Punktegarantie.
TTC Lengerich II VfL Ahaus 9:7
das wird sehr eng. Ahaus ist im Aufwind und hat sich stark gesteigert im Gegensatz zur Hinrunde. Trotzdem wird es schwer Lengerich zu schlagen.
SV Germania Hauenhorst DJK Gravenhorst 6:9
wir spielen heute das nächste vorgezogene Spiel. Da wir unseren Sonntagsbonus nicht haben und die letzten drei Spiele nicht unbedingt glücklich gelaufen sind tippe ich gegen uns.Vielleicht hilft das ja.
Entweder wir werden 7:0 führen und verlieren noch 7:9 oder wir verlieren sechs Spiele in der Verlängerung des fünften Satzes und unterliegen deshalb.
Ungefähr so müsste es laufen,wenn sich der Trend der letzten Spiele weiter fortsetzt