|
AW: Ausbildung u. Förderung d. Sportschüler,Betreuung bei überregionallen Meisterschaften
Hallo Beatle und all Ihr Schweiger, bedauerlich die bisherige Resonanz an diesem Thema ( Null). Heißt das etwa, keiner will Veränderungen oder alle finden die bisherigen Methoden für gut. Hier ist doch die Möglichkeit durch gute Vorschläge beizutragen, dass es vielleicht im TTVSA in den nächsten Jahren nach vorne geh. Oder wollt Ihr vor Angst, Scheu oder wegen eventueller Represalien weiter mit eurer Meinung und guten Ideen hinter dem Berg halten und es den " Alten" zu den Verbandstagen überlassen, wie die Wettspielordnung verändert wird, ob die finanziellen Mittel effizient eingesetzt werden oder ob nicht darüber nachgedacht werden muss, wie sich die Nachwuchstalente, welche die Sportschule besuchen entwickeln und in welche Vereine diese delegiert werden.
Kann man sich nicht über diesen Weg des Forums austauschen, welche Verbesserungen es geben könnte, so z.B dass durch den Verbandstrainer auch Leistungsstützpunkte für die dem Nachwuchsalter entwachsene leistungsstarken Aktiven gebildet werden,hier speziell für die Vorbereitung für überregionale Höhepunkte. Wichtig wäre aus meiner Sicht für alle interessierten Aktiven, die sich engagieren wollen, diese Plattform zu nutzen um Ihre Gedanken niederzuschreiben, damit auch die Offiziellen des Verbandes eure Meinung kennen und nicht nur von den Vertretern der Kreiverbände, welche soundso keinen strittigen Meinungsaustausch mit den Verbandsfunktionären führen. Das Du Beatle was bewegen kannst, konnte ich verfolgen. Beispiel war Deine wie es sich herausstellte berechtigte Kritik, bezüglich der Pressemiteilungen im dts und im Internet, betreffend Deinem Verein dem TSV 1990 Merseburg, hier nach 1ner Woche die recht späte Veröffentlichung durch Sportfreund Schleiff auf der Startseite des TTVSA im Internet, bezüglich des 3. Platzes von Marie Ollmer bei den NEM in Hamburg.
Eigentlch ein Skandal die späte Veröffentlichung, andererseits ein Erfolg für Dich und Deine Mitstreitern, die dies aus meiner Sicht durch die Beiträge im Forum erreicht haben.
Deshalb habt Mut und outet euch hier mit euren Vorschlägen
Grüß Gott und Hellau
Sigi18
|