Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 22.02.2007, 12:56
DissMann DissMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 10
DissMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Das 0:4 vom oberen Paarkreuz gleichen aber 2 andere Spieler wieder aus, köppi ! (Nr. 4 & 5 mit jeweils 2:0!)

6 Fünf-Satzspiele und 4 davon gegen uns, das Spiel von Jaczek gegen Heinrich war unmenschlich, Alex Heinrich war es schon peinlich, soviel Glücksbälle zu haben....also, so ganz "klar verdient" ist es nun nicht

Aber sicherlich, bei dem oberen Paarkreuz, ist das Ding halt schwer zu gewinnen!
Sooo, Freunde des schlechten Geschmacks, jetzt mal wieder ein Leckerbissen für euch, denn ich habe das Spiel auch gesehen und muss mal was dazu sagen.
Also oben fande ich die Spiele der Füchse schon ziemlich souverän, was vielleicht auch daran lag, dass Zimdars an dem Tag mindestens genauso schlecht war wie die Bayern. Wenn Herr Graf seine Spiele gewonnen hätte, hätte ich auch gesagt, es war verdient, er hat wirklich gut gespielt, aber in den entscheidenden Phasen war das obere Paarkreuz der Füchse dann doch einfach besser.
In der Mitte sah ich einen bärenstarken Wernicke mit zwei klaren Siegen, und wäre der Pole wieder 100 %ig fit gewesen, hätte das endergebnis wahrscheinlich auch ganz anders ausgesehen. Zum Spiel von Heinrich gegen ihn kann ich nur sagen, dass ich selbst weiss, dass es schwer ist, gegen jemanden zu spielen, der nicht richtig laufen kann. Das Spiel ist zum Schluss wirklich sehr glücklich für ihn verlaufen.
Und der Beweis, dass man sich gegen "Behinderte" sehr schwer tut, hat man ja dann unten in den Spielen gegen diesen Görner gesehen. Ich habe Stabrey noch nie so schwach, unmotiviert oder ängstlich gesehen wie in diesem Spiel. Was war denn da los? Wollte er nicht gewinnen oder hat er die ganze Zeit daran gedacht, wo man sich in der Nähe einen leckeren Döner holen kann? Er hats wohl selbst gemerkt und im zweiten Spiel gegen Krause ganz anders gespielt und gewonnen. Es geht doch, wenn du willst, Stabi!
Im zweiten Spiel hat sich der Görner wohl gedacht:" Na ja, eigentlich bin ich ja schlechter als mein Gegner, also muss ich es anders versuchen..." Und so wurde dann versucht, den armen kleinen Phong schon nach dem ersten gespielten Ball mit Gebrülle in your Face, als wäre man gerade Weltmeister auf dem Planet der Affen geworden, völlig einzuschüchtern, was sich durch das ganze Spiel zog und auch seine Früchte getragen hat. Glückwunsch, Herr Görner! Du lehrst mich echt neue Sachen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein Zuschauer so sehr provoziert wird, dass er mit einem Spieler am liebsten vor die Türe gehen will, echt krass. Jetzt kann ich verstehen, dass es keine Mannschaft mit ihm in den letzten Jahren lange ausgehalten hat.
Ein bisschen erinnert mich dieser Görner an einen Namensvetter von mir, der auch mal vor einigen Jahren gespielt hat, nur dass man bei ihm ganz genau wusste, dass es bei ihm wie eine kaputte Uhr war, er tickte einfach nicht richtig! Und da war auch nichts mehr zu retten. Nur hat er es damals mit seiner Genialität im Sport ausgeglichen, was bei dem Görner ja nicht der Fall ist.
Auch wenn ich festgestellt habe, dass ich mir bei ihm beinahe meine ganzen Innereien auskotze, tut er mir irgendwie doch leid, und ich habe noch Hoffnung!

Schönen Tag noch.
Mit Zitat antworten