Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2002, 08:12
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei einem unserer letzten Spiele, hat der Gegner nach dem ersten Satz seinen Schläger gewechselt. Da ich mit dem eh nicht diskutieren wollte (sowieso Verschleppungstaktik) habe ich dann nach dem (gewonnenen) Spiel etwas gesagt. Er bezweifelte das. Da ich aufgrund der noch nicht formulierten Aufschlagregelung keine Regelkopie dabei hatte, haben wir einfach um nen Kasten Bier gewettet. Ich habe ihm dann am nächsten Tag die entsprechende Passage kopiert und zugeschickt.

Und meinen eigenen Leuten bin ich bei Regelverletzungen auch immer auf die Füße getreten, bis hochgeworfen wurde usw.

Wenn man bei sich und seinem Verein anfängt, ist das doch schon mal ein Schritt.

Und im Normalfall habe ich die Regeln dabei und kann sie direkt aufschlagen... Kann man ja auf die Satzpause verschieben, wenn man den Spielfluss nicht stören will.

Ich achte ein wenig drauf und komme trotzdem noch zum Spielen, anders wirds nie besser!