Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 14:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch rapa di vendetta

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen

... Keilerei hört sich nach körperlicher Gewalt an. Ok, das passt dann mehr zum Titan.
Schon wieder eine höchst unglückliche Formulierung !

...als ob in mir auch nur der klitzekleinste Funken Gewaltbereitschaft stecken würde

Wenn's nachts mal - wie ja bereits mehrfach offen bei TT-News angekündigt - bei mir an der Tür unangemeldet bimmeln sollte, und irgend so 'ne unbekannte Knödl-Limousine vor der Einfahrt steht, dann.....nehm ich einfach den alten Säbel von meinem Urururopa* von der Wand und...

Wishbone Ash: ´Errors of My Ways´, ´Throw Down The Sword´

* Der hat im Juni 1849 im wochenlangen Straßenkampf um Rom zwischen Gianicolo und Petersdom im Freiwilligenheer Garibaldis die frechen Eindringlinge aus Österreich u. Frankreich schwer verdroschen und reihenweise aufgespießt - an diesem alten Erbstück klebt mehr Blut als sämtliche User in Franken jemals zusammen in ihrem ganzen Leben gesehen haben, amici

Geändert von Rieslingrübe (22.02.2007 um 14:12 Uhr)