Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 15:41
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nicht so weit nach vorne schauen - fuer Boll gilt erst einmal, Wang Hao zu knacken, denn der wird wohl bis 2012 der Fuehrungsspieler in China sein. Ausserdem ist Wang Hao auch juenger als Boll - also kann es sein, dass Boll schon weg ist von der Weltspitze, wenn Wang Hao durch Ma Long oder wer auch immer abgeloest wird.
Ich denke, es ist für Timo nicht so schwer, Wang Hao zu knacken wie bis dato Ma Lin und Wang Liquin. Zudem trennt Wang Hao und Timo kein sooo großer Altersunterschied. Ma Long ist dagegen noch sehr jung und durchaus anfällig, wenngleich technisch sehr stark. Aber seine ganz große Zeit sehe ich erst in 2-3 Jahren anbrechen. Was hast du eigentlich gegen Timo Boll, Henry?
Bei den Chinesen sind Voraussagungen eh schwer zu treffen. Beispiel Chen Qi, damals als Tischtennis-Wunder (von 0 auf Platz 5 in der Weltrangliste) gepriesen, sehe ich PERSÖNLICH ihn nicht auf einer Stufe mit Ma, Wang, Wang. ICH glaube nicht, daß Chen Qi jemals einen großen Titel gewinnt (WM, Olympia). Aber das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, ob diese jetzt stimmt oder nicht, ist a) zweitrangig und wird b) die Zeit zeigen