Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 22:58
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Ich probiers auch mal:

Fortuna Walstedde II vs. TTC BW Datteln 9:6 (glaube auch wenn Berger spielt das Walstedde einen Tick stärker als Datteln ist)

BSV Ostbevern vs TTV Metelen II 9:7 (kann ich sehr schwer einschätzen...hoffe natürlich auf einen knappen Sieg für uns, aber auf beiden Seiten gibts Verletztungssorgen...ich hab seit 2 Wochen nicht trainieren können, nur einmal diese Woche wieder, es bleibt also abzuwarten wie das so geht, zumal meine Verletztung leider noch nicht ganz auskuriert ist , auf Metelener Seite ist es Jan Tewes der ähnlich wie ich erst diese Woche das erste mal seit längerer Zeit wieder trainiert hat...mal gucken wie er so in Schwung kommt...daher kann dieses Spiel aus meiner Sicht in alle Richtungen gehen, das Hinspiel war bereits sehr umkämpft und so wird es auch dieses mal wieder werden...)

TV Ibbenbüren vs TTV Emsdetten 2:9 (wird wieder ne lockere Angelegenheit für die Dettener)

TuS 09 Erkenschwick vs Warendorfer SU 5:9 (man darf die Erkenschwicker auf keinen Fall unterschätzen...die sind immer für eine Überraschung gut)

DJK TTR Rheine II vs ETuS Rheine 6:9 (mehr sollte wohl nicht zu machen sein für TTR, EtuS ingesamt einfach zu stark)

TTC Münster II vs TuRa Bergkamen 3:9 (nix zu holen für die Münsteraner)