Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 09:56
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Sehr vernünftiger Beitrag Mac!

Ich muss auch sagen, dass sich wahrscheinlich jeder schon einmal daneben benommen hat, ich mit Sicherheit auch. Im Grunde ist das auch erstmal nicht schlimm, denn es kommt erstens auf die Art an und zweitens darauf, dass man das Verhalten hinterher reflektiert und daraus lernt, sich gegebenenfalls entschuldigt.

Es ist ja auch nicht einfach den Spagat aus unbedingtem Siegeswillen und Respekt dem Gegenüber zu bewältigen, gerade wenn es um viel geht (Abstiegs- oder Aufstiegskampf).

Ohne hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen, muss ich aber auch mal sagen, dass Phong le Trung nun wahrlich auch kein unbeschriebenes Blatt ist, was lautes Brüllen durch die Halle angeht. Ich erinnere mich da z.B. an ein A-Schülerfinale gegen An Nguyen wo sich die beiden vom ersten Ballwechsel an angebrüllt haben wie die Irren.
Ich schreibe das, obwohl ich mit Herrn Görners Mutter auch extrem negative Erfahrungen (als Zuschauer) gemacht habe, um mal beide Seiten der Medaille in den Fokus zu bringen.

MfG,
Flying