Nicht der Herr Görner sondern der Herr P. Le Trung ist hier der große Provokateur! Wenn man vor dem Spiel mit Aussagen (zu den 3B Spielern!) seinen Gegner provoziert, mit Wörter die unter der Gürtellinie sind, braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Spiel dann agressiv verläuft. Die Aussagen wurden auch von Zuschauern gehört (u.a. von mir!) Ich wusste noch nicht, das ein so kleines Kind schon solche Wörter kennt, erschreckend!
Als dann M. Görner im 3. Satz einen Fehler machte und auf sein Schläger guckte, kam von außen, Vater Le Trung, der Kommentar:
"Du brauchst nicht auf Schläger gucken, du bist so schlecht, immer ist Schläger schuld, Arschloch!" Als ich das hörte, wäre ich am liebsten aufgesprungen! M. Görner hörte das natürlich, und hat ihm 3 mal "zugeküsst" und kein weiteren Kommentar dazugegeben. Danach bedrohte Vater Le Trung ihn und zog bereits seine Jacke aus und wollte über die Bande und hat ihn "Schläge angedroht". Danach ging zum glück Christian Nohl dazwischen und weißte ihn erstmal zurecht. Ein Glück, denn wer weiß, was passiert wäre, wenn man ihn nicht hätte aufhalten können. Wär andere Spieler gar mit einem Messer droht (El-Mahmoud) der ist zu allem fähig. Die Geschichte ist hinlänglich bekannt, noch aus Hertha-Zeiten!
Phong Le Trung hätte ganz klar die Rote Karte erhalten müssen, denn sein kommentar zum Vater: "Lass doch das Opfer". Gott sei Dank wurde er dann mit Gelb verwarnt, weil er den Ball nur knapp an Görner´s Kopf vorbeischoss und in die Bande drosch. Herr Görner hingegen keine Karte (warum auch?), das zum thema der arme kleine Le Trung.
@macgyversworld: Bitte erst mitreden wenn du dabei warst!
Nun ist der Le Trung nicht in der Lage, ihm eine "Packung zu geben", wie man ja auch im Hinspiel (3:0!!) gesehen hat.
Wer der bessere Spieler ist sagt doch die Bilanz und die beiden Spiele gegeneinander aus!
Bei dem Mega-Angebot, was M. Görner hat für die neue Saison, stören ihm diese Aussagen und Kommentare hier nicht im geringsten! Er wird dann weit, weit weg sein und wird mit den ein oder anderen Verrückten hier nichts mehr zu tun haben! ! !