Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 11:25
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche einen Rat - Noppen / Testberichte

Hi powerpaule,

ich hatte dir ja schonmal geschrieben. Erstmal, zum Gambler Peace Keeper kann ich dir nicht raten, wenn der 563 dir schon zu hart ist...

Der mysterie hat einen recht weichen schwamm, der allerdings schneller als die normalen Schwmämme des 563-1 (müsste der HRS schwamm sein).

An deiner Stelle würde ich erstmal ein paar China MLN ausprobieren. Die sind um einiges günstiger, qulitativ aber nicht viel schlechter. Warst denke ich mit dem 755 ja auch zufrieden.

Folgende Kandidaten unter den China-MLN fallen mir ein:
FS 563
FS 563-1
Kokutaku 110
Bomb KingRoc
Palio WP1013

Falls die Beläge dir in Standartausfürung zu hart sein sollten, besorg dir einzelne OG's und kleb dir einen weichen Schwamm drunter. Z.B Reactor Sponge von FS oder einen weichen Avalox oder Blütenkirsch oder den GP 30-35°.
Bezugsquellen kann ich dir per PN nennen.

Selbst gespielt habe ich all, bis auf den Kokutaku. Am besten gefiel mir der Bomb KingRoc. Er ist zum einen der kontrolliertesten aber auch mit der unangenehmsten für den Gegner. Noch eckliger ist der Palio WP1013, der aber leider stark an Zahnausfall leidet. Die beiden FS find ich persönlich nicht sooo prickelnd. Das Bomb bzw. der Palio sind ihnen in fast allen Belangen überlelgen.

mfg
Legout