Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 11:58
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Hi Leute, meine Tipps:

Fortuna Walstedde II vs. TTC BW Datteln 9:7 (Mit Berger habe ich die Hoffnung auf eine Überraschung, aber wenn, dann wirds verdammt knapp!)
BSV Ostbevern vs TTV Metelen II 8:8 (Ausgeglichen, knappes Ding!)
TV Ibbenbüren vs TTV Emsdetten 2:9 (Klare Sache, Emsdetten zu stark!)
TuS 09 Erkenschwick vs Warendorfer SU 7:9 (Erkenschwick gefährlich, dass muss sich WSU anstrengen, aber es dürfte reichen)
TTC Münster II vs TuRa Bergkamen 3:9 (Bergkamen zu stark!)
Zu uns:

DJK TTR Rheine II vs ETuS Rheine 7:9 (Wird ein ganz knappes Ding! Hoffmann mit Fieber im Bett, Einsatz fraglich! Ich mitten in der Klausurenphase und daher sowohl körperlich als auch geistig angeschlagen (Diese Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag geschrieben, sowie jetzt noch Montag und Dienstag, da fallen meine gewohnt explosionsartigen Angriffsattacken ein bißchen schwerer , aber ich hoffe sie bleiben nicht ganz aus), Kell nach 2 Wochen USA gestern erstes Mal wieder im Training, konnte aber den starken Bexxi gleich an den Rande einer Niederlage bringen. Also jede Menge Probleme, die uns hoffentlich nicht ins Straucheln bringen werden.

In diesem Sinne, mögen meine Prophezeiungen war werden...
Gruss Tolli