Zitat:
Zitat von rad
Es ist ja wohl klar, dass der Frust bei denen tief sitzt. Ginge euch nicht anders, also den Ball flach halten.
Die Meisterschaft ist entschieden, da brauchst du nicht so zu tun.
Wenn ihr euch die Butter noch vom Brot nehmen lasst, seid ihr selbst schuld. Ihr habt ein leichtes Restprogramm, so dass ihr vermutlich gegen Ladenburg verlieren könntet und trotzdem am letzten Spieltag gegen Heddesheim selbst ein Unentschieden reichen dürfte.
Also nicht gegen andere sticheln und schon gar nicht tiefstapeln.
|
so langsam nervst du mich einwenig mit der polizistenrolle.... scheinbar kennst du uns so ziehmlich gar net, nun gut ich hab da jetzt auch keinen bock drüber zu schreiben, wird bei dir auch keinen sinn haben, kommt dann eh nur wieder " is doch logisch... verständnis..... böse stichelein und bla bla bla.... echt schlimm
mmhhhh vielleicht sollte ich mich auch nicht mehr im forum zu wort melden, immerhin bin ich auf dem weg eine der schlechtesten bilanzen der liga zu spielen...... bevor noch jemand stichelt...
ich denke manchmal wird die wichtigkeit des sports in unseren klassen einfach nur übertrieben.
bullshit: es lebe der spaß am sport und am dummgebabbel und natürlich die noppen