Hi,
was soll ich groß zu diesem Belag schreiben

Am besten selber spielen. Bezugsquelle kann ich gern per PN mitteilen.
Also ich haben den Bomb bisher mit einem medium schwamm in 1,6mm (ebenfalls von bomb) gespielt. Damit war der Belag nicht zu schnell aber auch nicht schnarchlangsam. Konter, Blocken und Schupfen kann ich damit fast wie mit NI. Im schupf ist auch US drin, nicht so viel wie mit NI aber nicht zu wenig man die Schupfbälle im die Ohren gehauen bekommt.
Der Block lässt sich mit dem Bomb sehr gut setzen der ball fällt schön schnell nach unten weg. Zur variation steche ich langsame tops auch ab und zu am Tisch oder 1m dahinter ab. Die Bälle haben dann schön viel US, sind aber nicht so einfach zu spielen.
Wie weiter vorne scon geschrieben, sind Flips mit diesem Belag echt eine Wonne. Die sind sehr gut zur Spieleröffnung geeignet und wen man den Ball beim Flip schön seitlich trifft, dann verspringt der Ball beim aufkommen sehr schön, was den Gegner am Anfang zu leichten Fehlern oder schlechten Rückgaben zwingt.
Schnittabwehr konnte ich mit dem Belag auch einigermaßen spielen. Die Bälle kamen sicher, waren aber nich besonders gefährlich. Für diesen Bereich gibt es sicherlich bessere Beläge.
Dadurch, dass man das OG mit vielen Schämmen kombinieren kann, dürfte für sehr viele Noppenscpieler was dabei sein.
Heute abend werde ich den Bomb mit einem 1,5mm 42° Schwamm von milky way testen.
mfg
Legout