Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 15:27
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Christian Süß

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Scheinbar hat er momentan aber eine "internationale Blockade"
Ich glaube nicht, dass es nur eine (mentale) Blockade ist. Suess war und ist einfach kein guter Einzel-Spieler (aber vielleicht wird er es noch).

Er spielt exzellentes Doppel - und das unabhaengig vom Partner, und er ist gut im Mannschaftskampf. Der Unterschied zum Einzel ist aber, dass man bei Mannschaeftskaempfen drei Gewinnsaetze spielt, und beim Einzel eben vier Gewinnsaetze.

Es ist auffaellig, wie oft Suess im Einzel 3:4 verliert, und ich glaube nicht, dass es an mentale Schwaeche liegt, denn mental schwach ist er nicht. Ich denke, dass es an technischen, taktischen und bestimmt auch konditionellen Gruende liegt, dass er selten schafft, vier gute Saetze zu spielen.