Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 31.05.2002, 12:11
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 58
Beiträge: 1.583
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
juristisch muß aber der Verband gegen die EV vorgehen und zwar am besten in einem Hauptverfahren. Die Vereine haben was sie wollten. Wieso sollten sie, die juristisch nun im Vorteil sind den nächsten Schritt machen. Muß doch immer derjenige, der im Nachteil ist.
Im Nachteil sind doch die Vereine und bekommen eine EV, damit sie bis zur endgültigen Entscheidung handlungsfähig sind. So verstehe ich den Sinn einer EV. Das mag in Jahren der Juristerei inzwischen verkehrt worden sein, so daß man dem Gegenüber per EV den Schwarzen Peter zuschiebt und der DTTB dann auf Richtigkeit seiner WO klagen muß...
Auf das Allgemeinwohl wollte er mit der Regelung achten und auf seine Kosten achtet er, wenn er nicht für seine eigenen Dinge prozessiert.

Mit Gleichheitsgrundsatz kann man nicht mit der Lizenzliga kommen, weil das unterschiedliche Dinge sind. Wie sieht´s denn mit der WO der unterschiedlichen Verbände aus?

im TTVR darf man in den unteren Klassen mit gemischten Mannschaften antreten, warum nicht darüber? Im WTTV gibt´s einen solchen Passus in der WO gar nicht. Wo sind in den Fällen die Gleichheitsregelungen. Wenn bei allem und jedem dann einer eine EV erwirkt wirds richtig lustig. Vor allem kommen wir endlich dahin, dass TT ein richtig kostspieliger Sport wird.
Mit Zitat antworten