Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2002, 12:30
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von The albatross

Aus moralisch-ethischer Sicht muß ich scharf kritisieren, in welcher scheinheiligen Art und Weise Du als Vertreter und bis vor kurzem Vorstand der DJK Offenburg auf der einen Seite in der Frage der Ausländerregelung jede erdenkliche juristische Möglichkeit zu nutzen versuchst, auf der anderen Seite die Profispieler in Deinem Verein sich nicht einmal auf schriftliche Verträge verlassen können und eine seriöse Finanzplanung keine Prioritäten zu genießen scheint. Schade, daß Du Dein rechtliches Wissen nur gegen den Sport einsetzt.

Falls ich Dir damit Unrecht tue und Du persönlich nicht in alle Prozesse ausreichend involviert bist, tut mir das leid, aber nach außen vertrittst Du nach wie vor die DJK Offenburg.
Böse Bemerkung, aber zutreffend.

Aber das rechtliche Wissen wird nicht gegen jemand anderen eingesetzt. Es wird ja nicht gegen die Regelung prozessiert (das würde ich akzeptieren, auch wenn bis zu diesem Entscheid dann noch zusätzlich eine EV erstritten wird).

Es geht hier aber einzig und allein darum seinen eigenen Nutzen zu suchen. Und wenn man selbst eine EV erhält, manche Vereine so blöd sind und nach der Regel spielen, und andere Vereine das Pech haben, keine EV zu bekommen, dann hat man das maximale rausgeholt.

Bei zwei Parteien wäre das ja auch kein Problem, aber hier sind durch die anderen Vereine solche Verstrickungen, daß es auch mit EV keine sportliche Lösung ist. Alle müssen nach gleichen Regeln spielen, und das geht nicht mit EV´s

War das nicht Sinn und Zweck eines TT-Vereines? Maximierung des Erfolges durch juristische Strategien? Bald brauchen die gar nicht mehr diesen blöden Zelluloidball übers Netz zu prügeln, dann geht´s nur noch per Verfahren.

Nochmals: ich will keinesfalls die Verbände heiligsprechen.