Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich hoffe nicht, dass das hier wieder ein Thread zum Waschen schmutziger Wäsche wird!
Die Zwangspause von Süß resultiert aus den weit unterschiedlichen Ergebnissen in der Bundesliga und auf internationalen Turnieren und dem Umgang mit diesem Phänomen. Es geht, wenn man aktuellen Berichten glauben darf, nicht darum, dass man Süß "mangelnde Einstellung" vorwirft, sondern dass man die Diskrepanz zwischen den starken Leistungen in der Bundesliga und den weniger guten auf internationalen Turnieren eben auch im mentalen Bereich sucht - und dementsprechende Schlüsse zieht. Mal sehen, was dabei raus kommt.
|
Also für mich liest sich das auf seiner Hompage ein wenig anders:
Zitat:
....Richie“ hätte mich zwar auch 30 Runden um den Platz laufen lassen können, aber diese drastische Entscheidung hat für mich sicher noch mehr alarmierenden Charakter. Das Signal ist ja auch nicht falsch zu verstehen, und mir ist mittlerweile bewusst, dass es fünf vor zwölf ist und ich diesen Weckruf vielleicht auch brauchte....
...Aber letztlich konnte ich nicht akzeptieren, dass ich trotz einer aus meiner Sicht ordentlichen Leistung wieder chancenlos gegen ihn war. Ich war sauer und resigniert, und das darf einfach nicht sein....
|
Würdest du jemanden aus dem Doppel-Wettbewerb nehmen weil er im Einzel schlecht gespielt hat? Und das nachdem er gerade erst im Doppel überzeugen konnte.
Ich denke er hat entweder das Spiel frustriert abgeschenkt, nach dem er weit zurückgelegen ist oder er sich irgend wie ungebührlich verhalten. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.