Wisst ihr was ich traurig finde ...
Die Leute die sich hier der Diskussion stellen werden als die böse Jungs dargestellt. Aber gegen diejenigen, die genauso beteiligt sind sich aber nicht äußern, wird nichts gesagt. Irgendwie spricht dass wohl doch dafür, daß man besser eine Sache aussitzt als sich der Diskussion zu stellen. Die Leute hören eh nur das was sie hören wollen.
Sorry mich kotzt es langsam an. Michael macht sich echt Mühe und klärt über den Stand der Dinge auf und erklärt und macht. Aber am Ende wird er angegriffen wegen unbewiesener Behauptungen in einer anderen Sache.
Sorry albatross find ich nicht in Ordnung. Dass du anderer Meinung bist gut, aber akzeptiere auch die Meinung anderer.
Der Verband bringt zu diesem Themen in einem Jahr kaum Informationen raus. Am Ende noch eine Stellungnahme mit Vergleichsvorschlag (wenn man das so nennen kann) und stellt alles krass aus seiner Sicht dar. Das hinterfragt keiner. Aber bei den Vereinen wird jede Kleinigkeit hinterfragt.
Fragt doch mal bei den Verbänden an wieso sie nix vorher gemacht haben. Oder kriegt ihr da keine Antwort??