|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
... und er ging ein bißchen eigenartig weiter. Vor dem Spiel sagte man mir, daß Logas letztjährige 5-er Truppe gegen gleiche Weeneraner gewonnen hat, daß war heute nicht so.
Also,
Weener gewinnt im Schlußdoppel gegen Frisia Loga
Tus Weener - Frisia Loga 9:7
Oben 2:2
Mitte 4:0
Unten 1:3
Doppel 2:2
Somit bleibt das Titelrennen weiterhin spannend und es ist ersichtlich, daß Loga Probleme mit auswärtigen Hallen hat.
Im Spiel gab es die gewohnte 2:1 Führung für Frisia, wobei Doppel 1 und 3 gewannen und Doppel 2 knapp dem Überfliegerdoppel der 2. Bezirksklasse den Vortritt lassen mußten. Die Spielniederlage unserseits wurde dann im oberen Paarkreuz durch mich, mal wieder im 5. Satz zu 12 verloren gegen den "kleinen" Smolka und durch Alex Schoel, der nicht wirklich ne Siegchance gegen Jürgen Smolka hatte, eingeleitet. Im mittleren Paarkreuz gewann der bärenstarke und kaum Fehler produzierende Bobby van der Laan gegen einen tapfer kämpfenden Detlef Beckmann und Jann Schmidt zog gegen Günther Smolka-Tongers den Kürzeren. Im unteren Paarkreuz verlor der fiebrige Karl Nehus knapp gegen Eric Tongers und Bernhard Buss hatte keine Probleme gegen Philipp Dorndorf. Somit führte TUS zur Halbzeit schon mit 3:6. Nach der Scheißegal-Methode und endlich wieder ein Gegenüber der gut ist und auch logische Ballwechsel spielt, wahr es mir möglich gegen Jürgen locker zu verkürzen, Alex tat Gleiches ebenfalls locker gegen seinen Noppennovizen Jan. Dann leider wieder großes Rätselraten in der Mitte und beide Einzel an Weener. Unten gewannen Karl und Bernhard in einzeitigen Einzel, sodaß das Schlußdoppel herhalten mußte, was 3:0 an Weener ging.
Ist gut möglich, daß wie nach Sätzen das Spiel sogar gewonnen haben, trotzdem werden wir uns morgen beim Boßeln amüsieren und die nächsten Partien freudig angehen, denn es wird immer weitergehen...
In diesem Sinne Jungs...
|