Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 09:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

...wäre es vielleicht schon besser, glaube ich....sollte...dürfte...könnte...

Also mir sind hier in diesem Forum ja schon viele anonyme und bekannte Langweiler und aufgeblasene Wichtigtuer über den Weg gelaufen, Amigo.

Aber du bist wirklich der absolute Held der Prärie. - Leider mit unübersehbaren Schwächen in der Graphologie: Deine inflationär in den diversen Beiträgen verwendeten Ausrufezeichen zeugen einerseits von krampfhaftem Imponiergehabe, wirken einfach nur peinlich und mega-aufgesetzt.

Sie passen andererseits aber gar nicht zu deiner ganzen Rumdruckserei und Zauderei, zu deinen ängstlichen Versteckspielen und halbherzigen Vorstößen hier bei TT-News: ob bemühte Schnarchfunzelwitze im Hauptforum, unausgegorene Psychotipps am Stammtisch, oder - wie hier - Hinweise vom Allgemeinmediziner...

Ich kann dir nur einen Rat geben, ragazzo: lerne, dich hier in diesem Forum klipp und klar auszudrücken; vermeide solch peinliche Mißverständnisse und langwierige Rechtfertigungskampagnen oder Richtigstellungsaktionen wie jüngst drüben am Stammtisch - und steh einfach voll und ganz zu deinen Ansichten.

´

Geändert von Rieslingrübe (24.02.2007 um 09:54 Uhr)