Zitat:
Zitat von Ditze
Buntentor ist noch nicht "Buntentot"
Am Freitag war Großkampftag in der Stadtliga Bremen Mitte/Ost. Habenhausen II gegen TuS Schwachhausen und Komet gegen ATS Buntentor. Beide Partien endeten jeweils 9:4 für Habenhausen und Buntentor  . Damit ist der Vorsprung von Schwachhausen bei derzeit 23:5 Punkten auf 2 Zähler gegenüber Buntentor (21:7 Punkte) und Habenhausen sowie Komet (jeweils 19:7 Punkte) geschrumpft. Mal schaun wie die nächsten Spiele für die einzelnen Mannschaften laufen. Vielleicht entscheidet am Ende auch das Spielverhältnis über die Meisterschaft und den Relegationsplatz  . Ich persönlich glaube alles ist für die vier Mannschaften möglich. Einen "Einlauftip" möchte ich daher an dieser Stelle nicht abgeben.
Euch allen ein schönes Wochenende. Bis dahin.
Ditze
|
Hallo Ditze,
erstmal gratuliere ich zum Spielgewinn.
Für mich steht fest, dass Habenhausen (Platz 2 oder 1) nächste Saison in der FTTB-Liga startet. Ob Schwachhausen (Platz 1 oder 3 evtl 2) oder Buntentor (Platz 2 oder 3) sie begleiten wird sich im Spiel Schwachhausen - Buntentor zeigen und im Falle, dass Buntentor erfolgreich ist, in der Religation.
Komet wir wohl den 4. Platz belegen und Hemelingen den 5.. Alle anderen sind noch nicht gerettet.
Sicher ist
Buntentor ist noch nicht "Buntentot", dass war auch allen vorher klar, doch Platz 3 scheint mir sehr wahrscheinlich.
Liebe Grüße,
Horst