Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Die Leute die sich hier der Diskussion stellen werden als die böse Jungs dargestellt. Aber gegen diejenigen, die genauso beteiligt sind sich aber nicht äußern, wird nichts gesagt. Irgendwie spricht dass wohl doch dafür, daß man besser eine Sache aussitzt als sich der Diskussion zu stellen. Die Leute hören eh nur das was sie hören wollen.
Sorry mich kotzt es langsam an. Michael macht sich echt Mühe und klärt über den Stand der Dinge auf und erklärt und macht. Aber am Ende wird er angegriffen wegen unbewiesener Behauptungen in einer anderen Sache.
|
Du hast ja nicht Unrecht, aber das die hohen Herren anscheinen teilweise so viel denken und so beweglich sind wie Holzköppe, wissen wir inzwischen.
Andererseits muss ich mich, wenn ich eine Mannschaft melde, den geltenden Regularien unterwerfen. Ich kann doch nicht sagen, ich möchte da spielen, aber das gefällt mir nicht. Also mache ich da Rabatz, erzeuge der Allgemeinheit evtl. erhebliche Kosten und mache anderen die Saison und den Spass kaputt.
Da muss man doch auch ein wenig Vernunft erwaten können. Die gefährden damit doch auch die Geschicke ihres Vereins.
Oder spielt die Mannschaft Anfang nächster Saison?sicherheitshalber in 3 Klassen?
1. als Absteiger eine Klasse tiefer, wenn der Verband fälschlich die EV´s unter den Tisch fallen lässt, in der gleichen Klasse, weil ja evtl der Vergleich nochmal herangezogen werden könnte und noch eine Klasse höher, weil man ja mit der falsch aufgestellten Mannschaft alle regelgerechten Mannschaften plattgemacht hat, und die EV einem dazu "Recht" gibt?
Wir kommen ja jetzt in eine Situation wo dann später weitergeklagt werden wird, nach dem Motto "wir haben jetzt Recht bekommen, dann wären wir damals aufgestiegen und hätten einen solchen wirtschaftlichen Erfolg gehabt usw.usw.usw."