Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 10:50
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo Hilko.
Unsere Zweite ist am 09.03. mit ihren Spielen durch. Gegen euch, Hage, Holtrop (und wer ist noch da oben mit bei?) haben sie schon gespielt, daher glaube ich nicht, dass ihre Spiele noch die Meisterschaft beeinflussen werden.
Wenn Thomas den Rest der Rückrunde in der ersten Spielen will, kann ich das vollstens verstehen und unterstützen, zumal wir sowieso für jedes Spiel Ersatz brauchen. Lars und Schulz kriegen das zeitlich nicht hin und der Rest wäre in der BOL komplett überfordert, daher brauchen wir Thomas schon irgendwie wenn wir die Rückrunde nicht voll in den Sand setzen wollen.
Eins der nächsten Spiele werden wir sowieso Stenz aufstellen müssen, damit er nicht rausfällt und alles ins Rutschen kommt. Kann man sich ja ausrechnen, gegen wen das sein wird....
Übrigens, kleine Anekdote am Rand: Thomas macht Sonntag sein fünftes Spiel in sieben Tagen. Ein ordentliches Programm für einen Familienvater kann ich nur sagen. Ich denke, da ist nächsten Montag erstmal Urlaub angesagt....