Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 11:17
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

moin,
kamen gestern gegen diekholzen nicht über ein unentschieden hinaus.

Doppel: Flo und ich nach anfänglichen schwächen dann doch erfolgreich und gewannen mit 3:2.
Ollie und walldi haben stark gegen doppel 1 gespielt und ebenfalls im 5. gewonnen.
markus und flo verlieren mehr oder weniger deutlich gegen küster/möckel.

oben: Flo gegen hübner mit leichten schwächen, aber im endeffekt doch mit 3:2 gewonnen. danach gegen frank mit 1:3 verloren.
ich verpenne gegen frank die ersten beiden sätze und verliere dann im 5. zu 9. danach klarer 3:0- sieg gegen marcel.

mitte: Ollie gewinnt im schupfduell gegen küster mit 3:1 und bewies nervenstärke danach spielt er gegen trojan sau stark und gewinnt ebenfalls mit 3:1.
walldi zunächst gegen trojan deutlich mit 0:3 unterlegen, dann glücklos im 5. satz gegen küster verloren.

unten: Flo gewinnt mit 3:1 gegen ersatzmann abt und revangierte sich für das hinspiel. danach gegen möckel stark gespielt und klar mit 3:0 gewonnen.
Markus gewann im ersten spiel den ersten satz, dann brach er ein und verlor mit 1:3. danach gegen Abt chancenlos und unterliegt 0:3.

schlussdoppel: Nach starkem ersten satz verloren Flo und ich gegen Hübner/Burghardt deutlich und im endeffekt auch verdient mit 1:3.

für uns geht es nun um nichts mehr, sowohl nach oben, als auch nach unten. jetzt wollen wir noch ein bisschen norstemmen ärgern und die saison erfolgreich beenden.