Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 12:32
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
OK Jungs, zusammenreißen und konzetriert spielen, dann müsste die Sache laufen.
Danke @ Jeddeloh Ihr habt euch nen Kasten Bier verdient
Dafür müsst ihr aber nächstes WE zu unserem Spiel kommen
Dir ist, glaube ich, nicht bewußt, wie weit ein Emsländer für Allohol fahren kann

Kurz noch zum Spiel gestern abend...Hervorragende Doppelaufstellung und wir gehen mit 3:0 Doppel in die Einzel... Orka verliert knapp und unglücklich, Dirk ebenso...Ich bin momentan vollblind und weiß überhaupt nicht was ich am Tisch machen soll...

Die kleine Büfa-Maus verliert auch und ratzfatz liegen wir mit 3:4 hinten....Aber unser alter Mann Jupp holt das 4:4. Nach Ralle`s Einzel liegen wir 4:5 hinten, aber durch Orka und Dirk gehen wir wieder in Führung. Naja, zur meiner Leistung muss ich nichts sagen, aber Thomas macht das 7:6. Im Anschluss macht unser starker Jupp das 8:6 und alle liegen sich in den Armen...In den anschließenden Spielen kämpft Ralle noch einmal und zwingt den alten Mann in den fünften Satz, verliert aber unglücklich...

Und im Abschlussdoppel hatten Dirk und Thomas nicht wirklich eine große Chance und das Spiel geht 3:0 weg. Insgesamt doch ein gerechtes 8:8 mit Vorteilen bei uns...

Jever dürfte der Punktverlust vorm Spitzenspiel möglicherweise doch etwas weh tun, da sie jetzt gewinnen müssen...

Bei uns ist endlich der Knoten geplatzt und wir haben wieder einen Punkt auf unserer Seite mit dem man nicht rechnen konnte...

Ich muss feststellen, dass die "Degradierung" von unserer Büfa-Maus ihn richtig beflügelt...Er will doch unbedingt vor mir stehen...

Bloß meine Leistung kann ich so überhaupt nicht einordnen...In der Hinrunde 8:5 und jetzt in der Rückrunde 2:7 Kann mir das mal einer erklären...???