AW: Verträge mit Jugendlichen bzw. Eltern
Liebe TT-Freunde,
zunächst entschuldige ich mich gerne bei allen, die auf Rückantworten meinerseits gewartet haben. Ich war beruflich leider stark eingebunden, sodaß ich erst eben alle Antworten lesen konnte.
Die meisten von Ihnen haben sich sehr mit dem Thema beschäftigt und auch gute Fragestellungen und Hinweise gegeben. Dafür recht herzlichen Dank.
Bitte entschuldigen Sie auch die sicherlich knappen Hinweise in meiner Fragestellung.
Ich habe das Forum noch nie genutzt, von daher sorry. Aber es geht mir teilweise zu emotional zu.
Es geht mir und unserem Verein nicht um Knebelung von Spielern, wir wollen keine Talente in ihrer Entwicklung bremsen und auch kein Geld mit Spielern verdienen oder ähnliches. Der ein oder andere hat ja das Problem verstanden und wohl auch ähnliche Sorgen mit Vereinen, die sich nur bei anderen "bedienen", selbst aber kaum Jugendliche ausbilden.
Also nochmals danke an alle die geantwortet haben, es gut gemeint haben. Ich melde mich aus dem Forum ab, da ich soviel Wirbel nicht wollte.
Ich wünsche allen dennoch weiterhin viel Spaß beim chatten und natürlich beim TT.
|