Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 14:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnell zufrieden...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Du bist leicht zu begeistern, Amigo.

Stellst du in allen Bereichen deines Lebens solch bescheidene Ansprüche ?

- Dann sollte dich das dürftige Abschneiden ´deiner´ Fußballklubs auf der Europäischen Bühne ja nicht weiter wurmen...

PS:
War übrigens nie Juve-Fan... - könnt ihr alles im Tifosi-Thread im allgemeinen Sport-Forum nachlesen...
Wenn es mir um richtige Begeisterung ging, dann überzeugt mich eh nur die Engliche Liga, denn das ist wirklich attraktiver Fußball und dort gebt es auch nur wenige Schauspieler !!! Was den Hessichen Fußball angeht hat die Eintracht halt Ihre Riesenchance verpasst national sich in der Spitzengruppe festzusetzen und sich international zu etablieren. (Dank den Herren Ohms und Heynkes ) Trotzdem ist es sehr possitiv anzusehen, dass Sie ein Junge Truppe am Start haben und mitlerweile wohl auch durchweg Leute im Management haben, denen es um den Verein und um den sportlichen Erfolg an erster Stelle geht und mit Funkel haben Sie auch einen guten Trainer. Eigentlich wünsche Ich mir auch nicht das die Jungs absteigen, das einzig positive ist dann immer nur, dass Die Eintracht-Fans dann wesentlich ruhiger sind und nicht mehr so viel hetzten

Zum Italienischen Fußball fällt mir eigentlich nicht viel ein. Ich finde es nur Bedauernswert, dass es viele Mannschaften in Spanien, England und Italien gibt, die Weltweit die besten Spieler einkaufen können, obwohl Sie normalererweise überhaupt keine Lizen bekommen dürften, bei den Schulden die einige Vereine haben.