Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2000, 18:55
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Ahnung ob das bindend ist, aber normal haben die Verbände ihre eigenen Ausführungsbestimmungen und die Bezirke ihre eigenen Ordnungen.
Ich finde das gut daß die in allen Klassen mit dem großen Ball spielen, das sollte bei uns auch so gemacht werden.
Ich glaube aber auch daß alle brauchbaren 40mm Bälle innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden und für die Zuspätgekommenen nur noch so ein Double-Happiness-Schrott übrig bleibt.
Bis das mit der Beschränkung der Abnahmemenge beschlossene Sache wäre, sind die Bälle doch schon alle ausverkauft. Ich denke daß schon Ende der Woche alle Vereine zugeschlagen haben und wie Marc schon sagte sind das im TTVWH alleine über 800 Vereine die jetzt große Bälle benötigen und wenn jetzt jeder Vereine für alle seine Herren-, Damen-, Jungen-, Mädchen-, Schüler-, Schülerinnen- und Bambinomannschaften nur 2 Balleimer kaufen würde, dann wären das schon über 1600 benötigte Balleimer, d.h. daß TSP nicht einmal ein Viertel der Vereine beliefern könnte und das ist jetzt nur Württemberg.
Ich glaube das gibt eine Katastrophe hin und alle Vereine die jetzt schon Bälle haben die können sich glücklich schätzen, die anderen werden in die Röhre schauen.
Ich für meinen Fall bin dann doch froh daß ich erst zur darauffolgenden Saison für meinen Verein Bälle beschaffen muß. Allen jetzt betroffenen Vereinen kann ich nur mein herzliches Beileid aussprechen, in Eurer Haut will ich nicht stecken.

------------------