Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 18:23
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1

Zitat:
Zitat von gitar Beitrag anzeigen
Hütte mit zwei Leuten Ersatz, unsere Jungs in Bestbesetzung.
Zum lachen ist das sicher nicht...
Wir haben mehrmals angefragt ob wir das Spiel verlegen können und haben von Euch eine Abfuhr bekommen.
Wir haben eigtl. zur RR umgestellt und haben 5 Stammspieler für die 4er Mannschaft... davon standen nur 2 zur Verfügung. Die drei anderen waren verreist oder verletzt, was bereits seit Wochen bekannt war. Die zwei anderen Stamspieler die dort waren, haben seit Wochen aus beruflichen Gründen keine Spielpraxis. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich war die letzte Zeit 11Wochen in der USA und habe seit Oktober 5x den Schläger in der Hand gehabt...
Da wir Euch im Hinspiel entgegen gekommen sind(frage Deine Kollegen wie), sind wir umso mehr enttäuscht über das nicht verlegen des Spiel Eurerseits... Das soll jetzt alles keine Entschuldigung für unsere schlechte Leistung sein. Leegebruch hat unter diesen Umständen verdient gewonnen!
Aber zumindest wissen wir jetzt wie wir mit den Anfragen von Leegebruch in Zukunft umgehen müssen.

Punkte für Stahl: Gogolin 1,5; Jonas 0,5; Fischer 0; Braun 0