Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 21:05
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2006/2007

@Henning und Lars

Ich danke Euch für die von Euch gefundenen Passagen zur Spielzeit. Sehr interessant, vor allem für Staffelleiter. Wenn die Spielzeit tatsächlich so definiert ist, heißt das nämlich, dass zur Rückserie gar keine Sperrvermerke erteilt werden dürfen.

@Henning
Wenn also mit Spielzeit hier die gesamte Saison gemeint ist, darf ich zum genannten Problem nochmals auf die AB des TTVSA verweisen:

32. Einreihen von Neuzugängen

a) Neu für den Verein spielberechtigt werdende Spieler müssen nach der
Spielstärke eingereiht werden... Die Rangfolge aller Mannschaftsaufstellungen darf dabei nicht geändert werden."

Und damit bin ich wieder bei meiner früheren Aussage: Einfach auf "blauen Dunst" einen Spieler aus der Mitte wegen eines Neuzugangs rauszunehmen (und dann noch mit einer positiven Bilanz), ist laut AB und Staffelleiterordnung nicht möglich. Es hätte also jemand aus dem unteren Paarkreuz nach unten in die 3. Mannschaft gemusst. Der Staffelleiter hätte die Aufstellungen für Börde II und II demnach ebenfalls nicht genehmigen dürfen.

Und Henning, ganz ehrlich: Den tatsächlichen Grund, warum Oli nicht mehr in der 2. Mannschaft spielt, kennst Du doch genauso gut wie ich!

@Otri77
Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit alle in der Landesliga so zufrieden sind. Denn Börde II sind die Stärken von ihren ehemaligen MPK-Spieler durchaus bewuust, sonst hätten sie ihn nicht als Reservespieler schon zweimal im unteren Paarkreuz der II. Mannschaft eingesetzt.