Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 22:35
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Jo, ich habs heute verbockt, muss man ganz ehrlich sagen. Im 1. Spiel war ich am Ende zu nervös als es im 5. war und im 2. Spiel gegen den Gombether 5er, Name weiß ich jetzt nicht, war ich so unzufrieden, dass ich im 5. Satz das Spielen komplett eingestellt habe. 1:11 glaube ich, ich bin einfach unfähig ein Spiel konzentriert durchzuspielen. Vllt sollte ich mal an einem Motivationstraining teilnehmen Darauf hat mich der 5er nach dem Spiel auch hingewiesen, zu Recht.
Naja, ansonsten muss man sagen, dass ein remis dringewesen wäre. Jörg H. hat sein 1. Spiel nach 2:0 noch 2:3 verloren, ich habe 2:0 und 2:1 geführt und jeweils 2:3 verloren, naja, sonst waren die Spiele recht deutlich. Denke, dass Markus sein 2. Spiel auch gewonnen hätte, war heute stark. Wäre wichtig für unsere 2. gewesen heute etwas zu holen. Ab nächster Woche sind ja wieder alle einsatzfähig, dann werd ich sicherlich mal aussetzen, bei so grottigen Leistungen!