Rheinhausen verteidigt die Spitzenposition gegen Möllen mit 9:5 und 32:20 Sätzen.
In einem spannenden Spiel mit vielen schönen Ballwechseln gab es folgende Ergebnisse aus unserer Sicht:
Doppel 2:1 ( nur Overmann und ich mussten dem sehr starken Spitzendoppel von Möllen gratulieren)
Mühlenbrock 2:0 (sehr starke Leistung unseres Spitzenspielers, relativ klar gegen beide)
Jäschke 0:2 (gegen Hengstemann 1:3 mit weniger Chancen und gegen Mangelmann mit wenig Fortune 2:3 und 10:12 im 5. Satz)
Overmann 1:1 ( mit deutlicher Leistungssteigerung zu der bisherigen Rückrunde 3:0 gegen Maniezki und 1:3 gegen Bönig)
Koose 1:1 ( leider 1:3 gegen Bönig, wobei ich eine 6:1 Führung im 2. Satz nicht nach Hause bringe und im 3. Satz böse umknicke, so dass im 4. Satz nichts mehr geht. Maniezki hatte aber keine Mittel gegen mein Material, so dass ich auch ohne viel Bewegung deutlich 3:0 gewinne, zum Glück

)
Herzig 2:0 ( mit sehr starker Leistung beidesmal 3:1)
Marek 1:0 ( 3:0 gegen den bisher ungeschlagenen Bönig; der 3:1 Sieg im 2. Einzel zählte ja nicht mehr. Super Leistung unseres Kükens)
Alles in allen wohl ein verdienter Sieg, mit überragenden Leistungen unseres Spitzenspielers und unseres unteren Paarkreuzes.
Damit sind wir dem Ziel aufzusteigen ein ganzes Stück näher gekommen und werden hoffentlich auch noch die folgenden schweren Aufgaben bewältigen.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Patrick