Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2002, 17:41
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Osteuropäer

Was ich meine ist man muss sich das mal vorstellen, wenn man kurz vor Wechselschluss aufeinmal kommt und zu dem Spieler sagt du bist Tscheche oder Slowake und darfst bei uns nicht mehr spielen, wie soll der Spieler nun noch einen Verein finden.
Aber der Belgier oder Niederländer darf schon spielen, wo ist denn da der Unterschied???

Und zu dem Thema mit dem Plätze weg nehmen:
Wenn der DTTB meint dadurch hätten sie mehr Spieler für die Nationalmannschaft oder Bundesliga aber was will ich mit einem der keinen 2klassigen Ungarn oder Tschechen schlagen kann......

Die jungen die Talent haben und Trainingsergeiz die setzen sich sowieso durch.......
Dafür brauchen sie nun mal starke Trainingspartner am Wochende und im täglichen Training.
Man sollte sich einmal ansehen was es bringt wenn ich als junger Deutscher gegen die Spieler von Augsburg oder Erdmannhausen spiele, was bringt mir das??

Ich hoffe ihr versteht mich richtig, will hier keinen Verein oder keine Person kritisieren.