Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 06:16
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Hamborn - Mülheim 9:6

Mülheim zwar mit Ersatz ( der 6er fehlte ), aber das soll unsere geschlossen starke Mannschaftsleistung nicht schmälern. Wir waren heiß auf den Sieg und konnten unser Ziel erreichen...

Kieselmann/Kalert - Angenendt/Brocker 3:1 ( riesig gespielt unser Doppel 1 und verdient gewonen )
Strakos/Wustmann - Bison/Dr. Witthaus 0:3 ( da war mal garnix drin )
Tiedmann/Engels - Gracic/Seth 3:2 ( irgendwie durchgezittert )
Strakos - Angenendt 3:1 ( da war Radek riesig, so wollen wir ihn sehen )
Kieselmann - Bison 2:3 ( 2:0 geführt und dann lief nich mehr viel )
Tiedmann - Gracic 3:2 ( wir waren da beide irgendwie scheiße, aber ich war offensichtlich etwas besser )
Kalert - Brocker 0:3 ( Kalle hat ganz gut mitgespielt, aber war trotzdem quasi chancenlos )
Wustmann - Seth 3:0 ( leicht und locker )
Engels - Dr. Witthaus 0:3 ( war nix drin )
Strakos - Bison 3:1 ( nach nem super schlechten 1. Satz kam Radek rein und hat die nächsten 3 Sätze allesamt ganz knapp gewonnen. Den 4. Satz hat Radek nach 1:8 noch 11:9 gewonnen )
Kieselmann - Angenendt 3:0 ( geiles Spiel vom Willi, alles kam )
Tiedmann - Brocker 3:1 ( alle Sätze die ich gewonnen hab waren mit 2 Punkten Unterschied )
Kalert - Gracic 1:3 ( hab ich nich gesehen, aber 2 verlorene Sätze waren wohl ganz knapp )
Wustmann - Dr. Witthaus 0:3 ( nich gut gespielt, war aber auch fast geschenkt, weil der 9. Punkt schon so gut wie sicher geholt war )
Engels - Seth 3:0 ( ganz klare Kiste )

2 ganz wichtige Punkte für uns...