Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 10:02
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Servus!

Nach den Spekulationen in der vorangegangen Woche, dass Hamm nur mit hängen und würgen gegen Westerfilde gewinnen könnte und eine Niederlage nicht unwahrscheinlich ist -die nerven lagen in Hamm vorm Spiel blank- freut mich dieses Ergebnis umso mehr:

Daher herzlichen Glückwunsch zum erreichten MInimalziel.
Dem nicht mehr zu nehmenden Religationsplatz! Und nur noch drei Punkte, bei vier Spielen, bis zur Meisterschaft...

Grüße und bis spätestens zum Spitenspiel HAmm gegen Eving

Thorsten

...

Hingegen finde ich die untere Tabellensituation wesentlich spannender....

Hölle, PTSV macht sich auf dem Weg ans rettende Ufer (Hätte ich nie gedacht, wenn man sich bei click die Ergebnisse anschaut wurden bei ptsv alle Spiele der Rückserie 9:7 entschieden) meinen sportlichen Respekt an die tot geglaubten...

Nach der aktuellen Tabelle sind nun bis zum 5 Platz alle vom Abstieg bedroht....

Wenn das nicht eine extrem spannende Ausgangslage für die betroffenen Mannschaften ist, dann weiss ich es auch nicht mehr...

ABstiegskandidaten - will niemanden zu nahe treten - auf grundlage der bisherigen Leistungen:

Hohensyburg (die Abgänge aus der hinserie)
Heeren-Werve als vorletzter (Komplikationen in der Rückserie)
Kamen oder Berge als dritt letzter...das Kamen so stark nach unten durch gereicht werden könnte, hätte ich am Ende der Hin-Serie niemals vermutet. Berge scheint sich nun langsam zu stabilisieren, ob es jetzt noch reicht???

Bönen und PTSV mit einem guten lauf, so dass sie noch so einige entscheidende Punkte Richtung Klassenerhalt machen werden

Geändert von Dorne (25.02.2007 um 15:26 Uhr)