|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
@Ebby: Also ich sehe da gar keine Parallelen! (May Dennis get a Märklin H0); Ich habe schon eine!!! Du darfst aber gerne mal mit spielen!
@Rudi Hase: Wir werden sehen, wer sich am Montag über Sonntag freut!
@Carl: Saubere Einstellung! Mein Tagesablauf sah bisher wie folgt aus: 6:30 Uhr aufstehen (natürlich ohne Wecker), Laufschuhe an, meine beiden Hude geschnappt und erstmal einen gemütlichen 2 Stunden Dauerlauf mit Steigerungsläufen durch das Reiher Holz. Nach 1 Std. konnten meine Hunde nicht mehr, aber ich habe "beide" mit durchgezogen. Danach ein entspannendes Wellnessbad genommen und mich von meiner Frau masieren lassen! Nun trinke ich gerade einen "heißen" Kaffee und habe gerade lecker gefrühstückt. Gleich werde ich noch ein paar Trockenübungen machen um meiner eh schon ziemlich genialen TT-Technik den letzten Feinschliff für das heutige Spiel zu geben. Danach ein bisschen Yoga und im Internet nachlesen gegen wen meine heutigen Gegner bisher verloren haben gegen die ich gewonnen habe. So perfekt eingestellt werde ich mich dann auf mein Fahrrad setzen und so gegen 12:30 Uhr in der Halle sein. Man will sich ja schließlich vernünftig einspielen.
Mein Tipp für das heutige Spiel: 9:4 (TV Hude : Meppen)
Viele Grüsse
Dennis
|