Keine Sorge Andi,Ich weiss das Du auch Sinn für Humor hast.Ich habe deine Aussage richtig verstanden.Was Ich mit dem letzten Eintrag gemeint habe ist,das von meiner Seite keinen Spaß mehr gemacht wird über unser Duell.Das Thema wurde jetzt nach oben geschaukelt,eine gewisse Brisanz ist jetzt vorhanden.Das wollte Ich damit erreichen,es ist weit mehr als nur ein Trainingsmatch,es hat eine Art Turniermentalität,mehr als nur ein gewöhnliches Spiel

Ehrlich gesagt war Ich gestern etwas angefressen,wegen meiner Niederlage,Ich verliere nicht wirklich gerne,das hat mich schon tierisch geärgert,das zeige Ich aber nicht immer nach aussen.Deshalb hast Du meine Aussage vielleicht als etwas zu barsch angesehen,das sollte so nicht rüberkommen.
Natürlich kann man gegen beide verlieren,das steht ausser Frage,da sitzen wir beide im selben Boot.Die Esselbacher,die gegen unsere zweite verloren hat,sind schon ganz neugierig auf Reichenberg.Orginalaussage

a schreibt einer immer lange Berichte nach dem Spiel,kam von deinem Freund Jay,der sich als Statistiker geoutet hat.Ich glaube,das es JoT ist,der dort auf Position 2 spielt.Da vorne spielen zwei Jungfüchse,die sogar noch jünger sind als du es bist

Ehrlich gesagt in der 3.Bezirksliga wird eine andere Musik gespielt wie in der 1.Kreisliga.Da ist das mittlere Paarkreuz stärker als das vordere in der 1.Kreisliga. Da könnt ihr euch schon freuen auf die nächste Saison,die noch stärker wird als aktuell.Aus dem MsP Bereich soll eine starke Mannschaft hochkommen,Wombach oder Frammersbach.Die aktuell schwächsten steigen ab,das Niveau steigt nochmals an.Nur gut,das wir eine bärenstarke Nr.1 haben,der nur ganz selten verliert und auch im Doppel ein Ausnahmespieler ist.Wenn er regelmäßig trainieren würde,könnte er locker Landesliga spielen.Er ist praktisch unsere Lebensversicherung für die Liga.Ich will euch eure Stärke nicht absprechen,möchte mich auch nicht wichtig oder unbeliebt bei Dir machen,aber ihr werdet wohl wieder absteigen nach einer Saison.Warum Ich solch eine Aussage treffe wirst Du spätestens nach vier Spieltagen sehen.Das kann der Volker und Sebastian,die die Liga kennen wohl auch so bestätigen.Andi,bitte verstehe mich nicht falsch,aber da bin Ich Realist.
Das war auch der Grund,das Remlingen nicht hoch wollte,da fehlt die Wettbewerbsfähigkeit.Oder verstärkt ihr Euch zur neuen Saison,bekommt ihr Zuwachs?
Nur gut das Du ein anderes Spielsystem wie Heller spielst,sonst hätte Ich gleich den Schläger auf die Platte gelegt,und dir die Hand geschüttelt

Also alter Schwede,treffe die richtige Wahl der Waffen,könnte mitentscheidend für den Ausgang des Spiels sein.Abgeschlachtet wird wohl keiner von uns,Ich gehe von einem engen Spiel aus,und wenn es sein muss,gehe Ich halt mit fliegenden Fahnen unter
Beste Grüße
Michael