Zum Thema 3. BL:
Mir ist schon klar, dass dort ein anderes Niveau herrscht und es in unserer jetzigen Konstellation sehr, sehr schwer werden sollte. Aber nach dem Ding gestern hab ich beschlossen mir da keine Gedanken zu machen. Vielleicht hab ich mir bisher zu viele Gedanken gemacht, war wohl ein Fehler. Jetzt müssen wir erstmal hoch gegen Rimpar gewinnen und dann versuchen in Versbach zu gewinnen, wird schon schwer genug.
Zum Spiel gestern:
Würzburg liegt uns einfach nicht und wenn dann auch noch Günter fehlt, schafft man halt nicht den knappen Sieg. Da braucht man halt die Punkte Hinten und im Doppel. Unser Ersatzmann Uli hat nach seinen Möglichkeiten gespielt, kann man sowieso keinen Vorwurf machen. Die 1 und 2 der 2ten konnten halt auch nicht einspringen. Mensch ärger ich mich noch über die Niederlage gegen Schätzlein. Drei Sätze in der Verlängerung verloren

Martin war vollkommen von der Rolle und dass Dieter gegen Schwind verliert, habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht gedacht
Zu unserem Spiel:
Ach, Brisanz würde ich nicht sagen. Zwei Spieler auf gleichem Niveau haben keine Lust auf ein langweiliges Training, verstehen sich, haben Freude am Tischtennissport und machen halt mal was anderes. Ich werde kämpfen, beißen, schimpfen...und wenn ich verliere, dann hoffe ich, dass ich wenigstens gut gespielt habe. Sonst schimpfe ich noch mehr
Zu Deinem Spiel gestern:
Erzähl doch mal von Deinem Gegner! Für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt!