Also Heller ist ein unangenehmer Noppenspieler,der seine Noppen sehr gut beherrscht,wenig Fehler damit macht,und meist mit seiner Vorhand punktet.Wahrscheinlich war er in der Lehre bei den Noppen-Gurus Zayan und Pietsch,beide auch Marktheidenfeld. Seine Bälle kommen sehr flach und eklig zurück.Ich war gezwungen selbst das Spiel zu machen,aber selbst meine Noppenflips brachte er sicher zurück auf die Platte.Gegen Ihn musst Du hochkonzentriert sein,an der Platte laufen und richtig zum Ball stehen,und selbst mit der Vorhand punkten.Da mir dies nicht immer gelang,verlor Ich das Spiel.Da er aber hochpositiv mit seiner Bilanz dasteht,ist der Schmerz besser zu ertragen

Ich habe ja nicht oft das Vergnügen gegen andere Noppies zu spielen,aber er war bis jetzt der beste.Er hat wirklich ein unangenehmes Spiel,die Bälle graben sich fast in die Platte ein.Da musst Du mit Handgelenkeinsatz spielen,sonst landen die Bälle im Netz.
Gestern war der Tag der Überraschungen Gü verliert 3:9 in Tiefenthal,jetzt ist es fünf vor zwölf für Gü.Volker hat beide Spiele verloren,der junge an seiner Seite in der Mitte gewann ein Spiel,für mich eine grosse Überraschung.Was ist da passiert Volker?
Waldbüttelbrunn gewinnt mit zwei Ersatzspieler 9:7 gegen Rettersheim in Bestbesetzung

Nach unserem Spielende hörte Ich den Zwischenstand aus Uettingen(6:6)

Was für ein Wochenende,dann noch das 7:9 von Andi und sein Team gegen Wü.Unsere zweite lag gegen Esselbach mit 0:3 hinten,und gewann 9:4. Was für ein verrücktes Wochenende