Zitat:
Zitat von Der_Dr.N
An der Blocker!!!
Ich hoffe , dass ihr gegen uns so auflauft wie du es beschrieben hast dann zeigen wir euch mal wo der Hammer hängt spiele gerne gegen Bruns und Paetzel!!!
Und gegen Suderwich ist der drops auch noch nicht gelutscht möchte mal gerbne sehen wie sich ein Danny Sassek gegen den Eberhardt macht oder Bruns und Paetzel gegen Morawietz und Mehrkens!
Habe Deine Kampfansage wahrgenommen und nehme sie auch gerne an!!
sehen uns dann ja in 3 Wochen bei euch!
|
Hallo Der_Dr.N,
die Kampfansage kam aber nicht von mir. Du vertust Dich da vielleicht mit Javaguru!! Ich habe lediglich einen Tip hinsichtlich des Spieles gegen Dream Team abgegeben.
Inwiefern unsere Dritte gegen Suderwich und ETG in der von Javaguru erwähnten Bestbesetzung antreten kann, bleibt abzuwarten. So musste Paetzel leider gegen Dream Team auch kurzfristig am Freitag abend absagen, aber das wirkte sich ja nicht negativ aus. Fairnesshalbe muss man sagen, dass Dream Team auch ganz kurzfristig auf jemanden verzichten musste.
Falls unsere Dritte gegen Suderwich und ETG komplett antreten sollte, wird es sicherlich jeweils ein heißer Tanz. Wenn man es auf die Spitze treiben würde, könnte die Dritte ja auch unten noch mit Ebbinghaus, Wieland und/oder Licher antreten. Da möchte ich auch mal sehen, wer die schlagen soll!!