Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 12:16
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
starker Punkt von Neuhaus, jetzt wird es unten richtig eng, zumal Arpke überraschend in Hagenburg gewinnt.......
Ich wag hier an der Stelle mal eine Prognose für die letzten beiden Abtiegsplätze:

9. Hattorf
10. Langenholtensen

Langenholtensen wohl abgeschlagen. 4 Punkte Abstand zum Reliplatz sind wohl zu viel.

Da Hattorf aus der unteren Tabellenregion nur noch gegen den (Tabellen-)Nachbarn Neuhaus und Hagenburg spielt sehe ich kaum Chancen für meinen Ex-Verein. Gegen Hagenburg wird es nichts zu holen geben, da man oben nicht 4:0 spielen wird und auch das Abschlussdoppel, sollte es dazu kommen einfach zu stark ist. Gegen Neuhaus gabs in der Hinserie schon ein 7:9. Selbst wenn man gegen Neuhaus gewinnen sollte, wird es nicht reichen, da Neuhaus selbst noch gegen Langenholtensen spielt und sich das nicht mehr nehmen lassen wird.

Mal schauen ob es mein neuer Verein schafft, noch einmal die Nichtabstiegsplätze anzugreifen. Ganz unglücklich ist da natürlich die Niederlage von Hagenburg im gestrigen Spiel gegen Arpke.
Jedenfalls ist noch alles drin - die Jungs schaffen das!!!

Gruß

Flummi