Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2002, 19:24
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
@ Schindler:

ich weis zwar nicht, warum Benjamin nicht antwortet, aber er scheint in Sachen Werbung recht zu haben, oder kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du uns mitteilst, daß deine "Heimplatte" von K ist
(mit dem Thema hat es jedenfalls nix zu tun)
@ keyser
Das hier ist auch schon dein zweiter Beitrag heute in dem du anderen Forumsteilnehmern mitteilst, wie sinnlos und thematisch unangebracht deren Beiträge doch seien.
Wegen der Sache mit der Werbung: einfach den Beitrag einem Admin melden; dann nimmt er das schon raus, aber nicht gleich Giftpfeile verschiessen.

Zum Thema: vielleicht hast du es schon versucht, aber zieh´die Klebeschichten noch mal runter; ich habe bei meinem Umstieg vom Fair Chack auf den Energy auch erst nach dem ersten Abziehen richtig guten "Sound" gehabt, wenngleich auch bei mir die Spieleigenschaften schon weitgehend vorhanden waren.
Was übrigens auch sein kann: meine Schwämme sind jetzt, am Ende der Saison, schon relativ "Müde"; vielleicht liegt das auch daran, falls deine ebenfalls schon länger in Gebrauch sind.